Liedermacher

Liegt mein Fokus zwar gerade mehr auf er Kreisarbeit, so kann ich doch jederzeit auf einen großen Fundus selbstgeschriebener Songs zurückgreifen. Geschrieben in der Sprache, in welcher ich zu Hause bin: Der Oberbairischen Mundart! Es entsteht ein ganz persönliches Programm.. eine Symbiose aus Spiritualität & Verwurzeltsein.

„DER NEUE SPIRITUELLE HANS SÖLLNER! “ (Philipp Stegmüller)

Meine Auftritte spiele ich sowohl SOLO als auch mit Band & freue mich zudem auch über Anfragen zu Wohnzimmerkonzerten!

© Philipp Thurmaier Fotografie

„Florian M. Litzlfelders liebevolle bayerische Liedermacherkunst traf voll ins Herz. Gerade mal halb so alt wie ich, hat er mit tiefer Lebensweisheit und virtuoser Gitarrenbegleitung beeindruckt. Seine Präsenz und seine Botschaften haben wahrscheinlich nicht nur mir immer wieder Gänsehaut den Rücken hinauf gejagt.“ (Samira Binder)

Aktuelle Konzerttermine findet Du hier
(jetzt im November 2020 gibt es auch ein Online-Angebot!)

hier geht’s zur fb-page
.. und zu instagram
photocredits header:
Esther Bauer, Erding