Termin im August 2023: Singkreis im Mondseeland

Herzliche Einladung zum Singkreis in der Oedmühle im malerischen Salzkammergut: www.millretreats.at

Dort findet im August ein Yoga-und-Meditations-Retreat statt, während dem sich der Ort an diesem Abend für alle Singbegeisterten öffnet. Bringe gerne deine Liebsten, eigene Instrumente mit. Wir freuen uns schon sehr auf einen kraftvoll-schönen Abend!

FLORIAN LITZLFELDER veranstaltet seit 10 Jahren Singkreise im deutschsprachigen Raum. Die Kreise sind für ihn ein Schlüssel zum liebevollen Umgang mit der Welt und sich selbst! Du und ich & er und sie.. werden hier zum wir! Die Magie des gemeinsam gestalteten Raumes ist es, welche ihn antreibt und immer wieder aufs Neue dazu inspiriert, solche co-kreativen Spielwiesen zu eröffnen.

DIE OEDMÜHLE liegt im hügeligen Alpenvorland des Mondseelandes und ist großzügig von Bachläufen und Wiesen umgeben. Florian Palzinsky & Daniela Wolff haben dort einen Ort für spirituelle Retreats geschaffen.

Wo: Kasten 31, A-4893 Zell am Moos (Google Maps: https://tinyurl.com/244jj2xv)

Wann:
Freitag, 18. August ab 19:00 bis circa 22:00 Uhr (mit anschließendem gemütlichen Ausklang zum Austausch & Vernetzen; gerne kannst du auch nachkommen)

Wertschätzungsbeitrag nach eigenem Ermessen (Empfehlung: +/-20€)

Anmeldung bei Florian L.: +49 157 77279612
Übernachtung ist mit Zelt, bzw. Camper möglich (Energieausgleich: +/- € 15/Nacht)

Voller Vorfreude,
Florian, Daniela & Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert