Video-Konzert im November

In dieser Zeit wollen Konzerte neu gedacht werden! Um auch jetzt als Künstler aktiv sein zu können, habe ich mir folgendes Format überlegt:

Am 30. November bekommst Du einen facettenreichen und inspirierenden Einblick in mein aktuelles Liedermacherprogramm zugesandt. Ich präsentiere Dir bekannte & noch nicht veröffentliche Songs aus meinem Repertoire. Lade Dich ein, die bairische Sprache dabei in einer ungewohnten Tiefe zu erleben!


Das Ganze erhältst Du in Form einer circa 70-minütigen Videodatei, welche ich Dir per Mail zusenden werde. Diese kannst Du dann zeitlich unbegrenzt nutzen!
Wie funktionierts?

Der Zugang/Eintritt kostet 12,50-22,50€ (nach eigenem Ermessen) Schreibe mir eine kurze Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse.

Ich werde Dir daraufhin alle nötigen Überweisungsinfos durchgeben & Deine Teilnahme bestätigen.

Ich freue mich, damit eine Möglichkeit zu schaffen, Kunst & Kultur auch in diesem kargen November erleb- & unterstützbar zu machen.

Mit musikalischen Grüßen!
Florian M. Litzlfelder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.