Video „Ois wos lebt wui glückli sei“ online!

Die vergangenen Tagen verbrachte ich mit guten Freunden in der Nähe von Aachen. Dort saßen wir viel am Lagerfeuer, die Kinder spielten und wir spannen an unserer Vision vom Leben, das wir leben wollen.

An einem dieser Tage zog ich mich für ein paar Augenblicke zurück und nahm das Stück „Ois wos lebt wui glückli sei“ für Euch auf.

Ein Lied, welches mir viel bedeutet – wenngleich seine Botschaft im ersten Moment recht schlicht erscheinen mag: Alles was ich tue, tue ich um Glück & Lebendigkeit zu erfahren.

Diese Sehnsucht hinter allem auszumachen, was in dieser Welt passiert, ist für mich ein wichtiger Schritt zu nachhaltigem Frieden.

Oder um es mit den Worten von Luis Fantuzzi zu sagen: „It’s all Love or a calling for Love!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.